Hamburg 2014

Eine Gruppe Aquarianer trifft sich in unregelmäßigen Abständen und in unregelmäßiger Zusammensetzung. 2011 trafen wir uns in Düsseldorf, 2012 gar nicht, 2013 in Darmstadt und Sindelfingen und 2014 bereits am Bodensee (Bericht steht noch aus). Für das lange Wochenende rund um den Tag der Deutschen Einheit hatten wir uns Hamburg ausgesucht.

Zur Vorbereitung auf das Event sorgte ich für ein wenig Catering:

Catering_01

Außerdem war am Tag vor meiner Abreise meine Tageslichtausgehhilfe aka Sonnenbrille kaputt gegangen. Ohne Sonnenbrille konnte ich keinesfalls fahren, so musste der Lebensabschnittsgefährte mich noch quer durch die Darmstädter Innenstadt begleiten, um am 1. Oktober eine preisgünstige Sonnenbrille aufzutreiben, was nicht gerade einfach ist. Bei Karstadt wurden wir endlich fündig und die Welt war wieder im Lot, wir konnten in ein tolles Wochenende starten!