Helgoland

Helgoland-Comic

©Tetsche, aus: Immer werd ich auf den Arm genommen (Mit freundlicher Genehmigung der Lappan Verlag GmbH)

Auf diesen Seiten findet ihr nicht nur eine Bericht über meinen Helgoland-Urlaub Ostern 2001 mit Freundin, Kind und Hund auf den Seiten „Vorwort“ bis „Heimreise“, sondern auch ein paar Informationen und Links rund um die Insel.

Hinter dem Link Geschichte verbergen sich Informationen über die wirtschaftliche und politische Entwicklung der Hochseeinsel. Die Nationalhymne mag vielleicht auf den ersten Blick nicht hierher gehören. Da sie aber im 19. Jahrhundert auf der Insel entstanden ist, habe ich auch hierzu alle Informationen, die ich diesbezüglich ausfindig machen konnte, aufgeschrieben.

Briefmarke Deutsche Post 2010

Themenverwandte Links dürfen natürlich auch nicht fehlen und so habe ich eine Liste mit den meiner Meinung nach wichtigsten und interessantesten Internetseiten über Helgoland zusammengestellt.

Die einzelnen Kapitel lauten:

Viel Spaß beim Lesen!


2 Gedanken zu „Helgoland

  1. Pingback: Update | dark*s empire

  2. Pingback: Helgoland | dark*s empire

Kommentare sind geschlossen.