Verhaltensgestörte Personen

„Cannstatter Wasen: Es ist mit Verspätungen, überfüllten Zügen und verhaltensgestörten Personen zu rechnen.“

Ein Mitarbeiter der Bahn in Stuttgart hat ziemlich kreativ auf das erhöhte Verkehrsaufkommen und den Grund dafür während des Canstatter Wasen hingewiesen.

Man sollte die Angelegenheit mit Humor nehmen, aber ich befürchte, die die bei der Bahn etwas zu sagen haben, sehen das anders. Zumindest ist dies diesem Artikel in den Stuttgarter Nachrichten zu entnehmen. Vielleicht sollte man die ganze Sache etwas entspannter und mit Humor betrachten. Und bisweilen sind Menschen unter Alkoholeinfluss oder auch ohne Alkohol in Partystimmung ja durchaus verhaltensgestört. Wer sich nicht so empfindet, braucht sich ja nicht angesprochen fühlen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Verhaltensgestörte Personen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.