· Reiseberichte

Island

Es war der Urlaub unseres Lebens: Fast 6 Wochen Urlaub, davon 5 Wochen unterwegs und davon wiederum 4 Wochen auf der Insel im Nordatlantik. Alles mit dem eigenen Auto, das wir im Jahr zuvor extra dafür angeschafft haben. Unvergesslich!

Schon als wir noch auf unseren Roadtrip unterwegs waren, haben wir gebloggt, mal mehr mal weniger ausführlich, aber stets nur für einen kleinen Kreis zugänglich. Jetzt habe ich die Seiten hier veröffentlicht und nach und nach werden wir sie noch überarbeiten, Berichte ausführlicher gestalten und Bilder-Gallerien dazu veröffentlichen. Wir haben etliche Stunden Video-Material und weit über 7.000 Photos erstellt. Und dabei waren wir noch sparsam, weil es nämlich die meiste Zeit geregnet hat und der Wolken und damit auch die atemberaubend aussehenden isländischen Berge wolkenverhangen waren.

Island

Author

dark*

Immer gerne auf Tour, am liebsten im Norden

#Island