Spaziergänge im April 2022

Seit ich in Rostock wohne, gehe ich fast jeden Morgen spazieren. Manchmal auch mittags oder nachmittags. Das ist mein Ersatz für den Arbeitsweg, um regelmäßig die Bude zu verlassen. Meistens mache ich dabei auch Photos, meistens mit dem Smartphone. Und ich finde, es wird Zeit, die Photos dieser Spaziergänge zu sammeln und zu veröffentlichen. In 2022 fange ich damit an und veröffentliche auch rückwirkend.

Im April 2022 waren wir nicht so oft spazieren, da wir zwischendurch auch 10 Tage mit dem Camper unterwegs waren.

Am 7. April waren wir im Park. Ich knipste das Schiff, Herr Lebensabschnittsgefährte die Vögel

Museumsschiff

Am 10. April waren wir an der Ostsee.

Am 11. April waren wir noch einmal im Park

Am 28. April waren wir noch einmal im Park.

Museumsschiff