Heinerfest und Vivarium

Strahlend schönes Wetter, alles geht zum Heinerfest und wir haben die Gunst der Stunde genutzt, um am Vormittag den vergleichsweise leeren Zoo aufzusuchen.

Am Nachmittag bzw. Abend waren wir wie geplant auf dem Heinerfest. Zuvor allerdings waren wir noch shoppen, das darkinchen benötigte eine neue Badekappe.

Neue Badekappe

Ich finde es eine tolle Sache, wie das Heinerfest hier mitten in der Stadt organisiert und eingebunden ist. So macht es viel mehr Spaß! Viel gibt es allerdings nicht zu erzählen, daher hier die Galerie:

Und zu guter Letzt: Die Taxis für besondere Gäste. ;)

Sanitäter und so

Auch wenn ich nichts mache, was gefährlicher ist als gebrannte Mandeln zu essen: Schön war’s!

Auf dem Rückweg noch über Urban Gardening gestolpert.

Blumen am Laternenpfahl

Der Tag klingt aus mit einer Runde Munchkin und einer Runde Memory.

Memory