Spaziergänge im Oktober 2022

Der Oktober wird wieder kurz. Mir war nicht sonderlich wohl und vom 12. bis 29. Oktober waren wir zudem in Norwegen. Aber die Tage, an denen es ging, waren wir unterwegs.

Nach unserem Ausflug am 2. Oktober nach Rerik waren wir am 5. Oktober direkt an der Ostsee, diesmal wieder am Strand von Warnemünde.

Und auch der Herr Lebensabschnittsgefährte hat fleißig geknipst.

Kormoran

Am 7. Oktober waren wir im IGA-Park

Sonnenaufgang

Am 10. Oktober waren wir noch einmal im Park.

Der Herr Lebensabschnittsgefährte hatte sogar seine Kamera dabei. Zum Glück, denn ihm kam ein Vogel vor die Linse, den wir sonst eher nicht hier zu sehen bekommen.

Vom 12. bis 29. Oktober waren wir in Norwegen.

Am 31. Oktober beendeten wir den Monat so schön, wie wir ihn begonnen hatten, nämlich mit einem Spaziergang an der Ostsee am Strand von Warnemünde.