Spaziergänge im Februar 2021

Im Februar gibt es ziemlich viele Photos und ziemlich umfangreiche Galerien. Es hatte an mehreren Tagen geschneit und gefroren, zusammen mit klarem Himmel ergaben sich tolle Lichtstimmungen. Die Auswahl der Bilder war einfach zu groß.

Ab dem 18. Februar habe ich ein neues Smartphone benutzt. Man sieht das deutlich an den Photos, die leider nicht mehr ganz so toll sind. Im Februar 2021 hatte ich mir außerdem eine neue Kompaktkamera gekauft und diese an ein paar Tieren im IGA-Park getestet.

Nun aber zu den Spaziergängen. Den Anfang macht wieder der IGA-Park.

Die tollsten Sonnenaufgangsbilder entstanden allerdings an der Warnow.

Und auch die Galerie des Herrn Lebensabschnittsgefährten ist ziemlich umfangreich.

Am 22. Februar waren wir morgens mit der Drohne im Park, um die eisige Stimmung von oben einzufangen.

An der Ostsee waren wir zwar nur einmal, das aber sehr ausgiebig am 14. Februar, als die Ostsee sogar zugefroren war und man auf dem Eis laufen konnte. Der Tag hat einen eigenen Beitrag bekommen: Spaziergang über die gefrorene Ostsee