Es geht los!

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, das Reisefieber hat den Siedepunkt erreicht.

Nach den Wochen und Monaten der Vorbereitungen ist es nun endlich so weit: Morgen fahren wir Richtung Norden. Unsere erste Etappe führt uns nach Husum, wo wir übernachten werden. Am Montag geht es dann weiter durch Dänemark bis nach Hirtshals, wo wir am Dienstag auf die Fähre nach Island fahren. Und dort werden wir vier Wochen lang unser Unwesen treiben, die Insel erkunden und hoffentlich eine tolle Zeit verbringen.

Hier ist ein tolles Bild von einer Landkarte Islands, umringt von Isländischen Kronen, einem Reiseführer, einem Faltplan, einem Isländisch-Wörterbuch und der Badeente von Loriot.

Auf diesen Seiten könnt ihr uns auf unserer Reise begleiten - und euren Senf dazu abgeben. Geplant ist, dass es hier täglich etwas Neues gibt. Wir lesen uns!

Author

dark*

Immer gerne auf Tour, am liebsten im Norden

9. Juni 2018